Finale Version „Standards in der außerschulischen Medienbildung“

Der Fachtag ist seit ca. 2 Monaten vorbei. Die Fachgruppe hat sich noch mehrfach getroffen, um die Vorschläge, Anregungen und Ergänzungen durch die Teilnehmenden einzuarbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird von uns allen Interessierten zur Verfügung gestellt.

Die Standards gibt es einmal in der ausführlichen Form, um sich der Inhalte sowie der Verortung in „muss“ „soll“ und „kann“ zu versichern. Für die schnelle Benutzung haben wir eine A4-Checkliste entwickelt, die wir ebenfalls gern zur Verfügung stellen.

Alle Beteiligten an der Ausarbeitung, Bearbeitung und Fertistellung möchten wir unbedingt danken. Es war großartig mit Euch das Thema vorangetrieben zu haben!

Euer OrgaTeam vom Fachtag

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>